Schnelles Geld im Internet – Profit Strategie 5.0

Teil 1: Geld Verdienen ohne Risiko? Wie?

Kurze Einführung und aufzeigen des Themas, des Premium Coachings: Profit Strategie 5.0

 


Teil 2: Geld Verdienen ohne Risiko? Wie?

Wir sehen uns hier die Marktanalyse an…

und bestimmen unsere 3 Hauptmärkte die es gibt und nutzen das Google Keyword Tool, um unserer Markt zu analysieren und die Stärke der Kaufabsichten unserer Kunden und Leads zu bestimmen…

 


Teil 3: Geld Verdienen ohne Risiko? Wie?

Wir sehen uns nun die Marktentwicklung an…

und bestimmen den Trend des Marktes, wie stark ist die Nachfrage und wie sieht es in Zukunft mit ihrem Produkt und Ihrer Nische und wie entwickeln sich die Kundenanfragen…

 


Teil 4: Geld Verdienen ohne Risiko? Wie?

In diesem Coaching-Teil, zeige ich Dir wie du deine Konkurrenz komplett spionieren kannst…

und dich somit am Markt ohne Risiko aufstellen kannst. Hier lernst du wie du die kompletten Daten, auch Werbedaten und Strukturen von euren Stärksten Mitbewerbern ansehen und kopieren könnt…

 


Teil 5: Geld Verdienen ohne Risiko? Wie?

Seht euch die Preise eurer Konkurrenz an und bestimmt eure Profit Chance…

welchen Preis kann ich für mein Produkt, Dienstleistung verlangen und wie ist der Markt und welche Preise will meine Konkurrenz, meine Mitbewerber für Ihr Produkt. Bestimme Deine Profit-Chance:

 

Nun hast Du, das Komplette System gelernt um Geld zu verdienen ohne Risiko.

Nun weißt du wie man seinen Markt bestimmt und ein Produkt erfolgreich am Markt auch durch kopieren der Konkurrenz, schnell und erfolgreich in den Markt einführen kann und etablieren kann.

 

Viel Erfolg und Für deinen Gigantischen Erfolg!

Dein Manuel Zuri

Werde Heute noch Mitglied im Billionaire Elite Club, Deutschland.


<



Dem Club für Erfolgs-Hungrige und Erfolgs-Süchtige in Deutschland - Experten helfen dir dein Business auf das nächste Level zu heben oder richtig im Geschäft zu starten! Für Selbständige, Unternehmer und Gründer!


Jetzt VIP-Mitglied werden!
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: