geldverdienen

Saarbrückens DFB Pokalheld Daniel Batz: ‘Die Bundesliga bleibt mein Traum’

Jetzt lernen wie man ein Internationales Netzwerk aufbaut –

innerhalb von 12 Monaten! Hier zur sicheren Website!

 

Im DFB Pokal wurde diese Woche Fußballgeschichte geschrieben: Viertligist 1. FC Saarbrücken besiegt den Erstliga-Verein Fortuna Düsseldorf mit 8 zu 7 nach Elfmeterschießen. Noch nie hatte es ein Viertliga-Club ins Halbfinale des Pokals geschafft, der seit 1935 vergeben wird. Zum Held des Spiels wurde dabei Saarbrückens Torwart Daniel Batz.
Insgesamt hält der Saarbrücker 5 Düsseldorfer Elfmeter. Nach dem Spiel erklärt der Schlussmann: "Ich habe einfach versucht, alles, was aufs Tor kommt, zu halten. Das ist mir anscheinend ganz gut gelungen."
DW Deutsch Abonnieren:
Mehr Nachrichten unter:
DW in den Sozialen Medien:
►Facebook:
►Twitter:
►Instagram:
#DFBpokal #FCSaarbrücken #DanielBatz

Saarbrückens DFB Pokalheld Daniel Batz: 'Die Bundesliga bleibt mein Traum'

Werde Heute noch Mitglied im Billionaire Elite Club, Deutschland.


<



Dem Club für Erfolgs-Hungrige und Erfolgs-Süchtige in Deutschland - Experten helfen dir dein Business auf das nächste Level zu heben oder richtig im Geschäft zu starten! Für Selbständige, Unternehmer und Gründer!


Jetzt VIP-Mitglied werden!
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments