Finanzieller Erfolg – Eine Sache der Einstellung und Perspektive

In eurem Business ist es sehr Wichtig eine Innere Balance zu halten…

um euer Business auf das nächste Level zu heben. Im normalen Tagesgeschäft kann man die Vision verlieren, und das “Große” Ziel, das man mit seinem Unternehmen, Geschäftsidee oder Business hat!

Wichtig für Selbständige und Unternehmer ist daher, das man seinen Fokus auf sein Gesamt-Ziel setzt und damit die Hürde der Täglichen Arbeiten auf eine andere Sichtweise stellt!

Natürlich soll dieses Video nicht heißen oder bedeuten, das man nur Faul auf der Couch liegen kann und dann wird das Business von selber funktioniere. Viel Arbeit und Harte Stunden in denen man sich auf seine Kernaufgaben konzentriert gehören zu jedem Geschäft dazu.

Dabei muss man wenn man NEU startet, erstmal die Grundlagen in dem jeweilige Geschäft kennen, also im Online Marketing zum Beispiel: Wie baue ich eine Landing Page? Wie arbeite ich mit eMail-Marketing? und auch sehr Wichtig, wie lerne ich richtig verkaufen im Online Markt per Videosales Letter, oder per Sales Letter, also auf meiner Verkaufsseite. und dann natürlich wo bekomme ich den richtigen Traffic, und stelle ich sicher das es meine Zielgruppe ist und Qualifizierter Traffic… Ach Ja… genau…!

Das sollte auch noch stimmen und passen!!!!!!!!

Man kann nun entweder die Gesamten Grundlagen selber lernen, und sich die unzähligen Informationen im Internet suchen und Learning bei Doing machen, oder man lernt von Personen die, dieses Wissen schon haben und lässt sich in gewisser Art führen und leiten!

 

Wichtig, sogar sehr Wichtig ist bei dem Geschäft, also bei seinem Business, das man von Erfolgreichen Personen lernt

und auch von Personen die Erfahrung haben mit dem Medium auf dem man agieren will, nun jedoch zurück zum Thema des Blogartikels…

Ich schreibe in diesem Blogartikel über eine Innere Balance und Ruhe die man in seinem Business haben muß, es geht hierbei nicht so sehr um eine Langweilige Einstellung, oder das man in seinem Geschäft, Langeweile bekommen soll, es geht darum wie man schreiben kann,

das auch ein Kapitän auf seinem Schiff immer die Ruhe bewahren muß, egal wie Rau oder Stürmisch die See oder die Meere und egal wie Launisch sich die Wellen geben, also diese Einstellung, der Inneren Balance hilft auch die Überzeugungskraft zu steigern und sein Charisma zu bilden.

Wer will schon gerne eine Geschäftsbeziehung starten, mit einer Person die Unsicher oder Ängstlich in Ihrer Persönlichkeit ist, und sich so auch nach Außen zeigt. Wir wollen doch auch mit Siegern und Gewinner arbeiten und wir verfolgen auch die Erfolgsgeschichten von Siegern und Gewinner, und Underdogs die schnell Erfolgreich, Reich und berühmt geworden sind.

 

 

Die Geschichten wie man von einem normalen Arbeiter zum Millionär wird…

ziehen auf Websiten und in der Vermarktung immer sehr viel Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Wichtig ist dabei auch, man sollte Wissen, das zu jedem Business 3 Faktoren gehören. Leidenschaft, Innere Balance und Fokus, haben Sie oder wenn ich “Du” schreiben darf, da wir uns Ja jetzt schon kennen… !!

Hast Du die Kraft deine Träume zu verwirklichen, wenn Ja dann bist du auf dieser Seite genau richtig,

lerne wie du in Zukunft mehr Erfolg, Mehr Geld für dich und dein Business erwirtschaften kannst, ich könnte hier noch viel schreiben, zu dem Thema Fokus und Balance, jedoch würde ich sagen…

 

 

Dein Manuel Zuri

 

Werde Heute noch Mitglied im Billionaire Elite Club, Deutschland.



Dem Club für Erfolgs-Hungrige und Erfolgs-Süchtige in Deutschland - Experten helfen dir dein Business auf das nächste Level zu heben oder richtig im Geschäft zu starten! Für Selbständige, Unternehmer und Gründer!


Jetzt VIP-Mitglied werden!
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: