geldverdienen

Europäische Staaten vereinbaren Verteilung von Flüchtlingskindern in ‘Koalition der Willigen’

Jetzt lernen wie man ein Internationales Netzwerk aufbaut –

innerhalb von 12 Monaten! Hier zur sicheren Website!

 

Sollte Deutschland wieder mehr Geflüchtete aufnehmen? Die Frage wird in Politik und Gesellschaft gerade heftig diskutiert. Die Bundeskanzlerin hat heute noch einmal betont: 2020 sei nicht 2015, die Deutschen könnten sich auf eine Steuerung der Einwanderung verlassen. Möglichst in Zusammenarbeit mit anderen EU-Staaten, in einer sogenannten "Koalition der Willigen", will Merkels Regierung in den kommenden Wochen zumindest minderjährige Geflüchtete aus Griechenland aufnehmen.
Parallel war der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan zu Gast bei der EU Spitze in Brüssel. Das 2016 in Kraft getretene Flüchtlingsabkommen mit der EU hatte Präsident Erdogan zuletzt praktisch aufgekündigt. Er lockte tausende Migranten mit Bussen und Versprechungen an die Grenze zu Griechenland.
DW Deutsch Abonnieren:
Mehr Nachrichten unter:
DW in den Sozialen Medien:
►Facebook:
►Twitter:
►Instagram:

Europäische Staaten vereinbaren Verteilung von Flüchtlingskindern in 'Koalition der Willigen'

Werde Heute noch Mitglied im Billionaire Elite Club, Deutschland.


<



Dem Club für Erfolgs-Hungrige und Erfolgs-Süchtige in Deutschland - Experten helfen dir dein Business auf das nächste Level zu heben oder richtig im Geschäft zu starten! Für Selbständige, Unternehmer und Gründer!


Jetzt VIP-Mitglied werden!
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments