Achtjähriger zeichnet Panini-Heft nach und wird zum Star

Ich tat es, weil meine Mutter sich kein Album leisten konnte, aber ich wollte es so sehr. Dann begann ich, das Album abzupausen und die Aufkleber. Er zeichnete eine Seite pro Tag. Als er die letzte Seite fertiggestellt hatte, fertigte er die Aufkleber an. Dann sagte er, er würde es zur Schule bringen. Und ich sagte:’Deine Mitschüler werden sich über dich lustig machen.’ Er war sehr kreativ. Ich möchte auch so kreativ sein wie er und mein eigenes Album machen. .

As found on Youtube

Werde Heute noch Mitglied im Billionaire Elite Club, Deutschland.


<



Dem Club für Erfolgs-Hungrige und Erfolgs-Süchtige in Deutschland - Experten helfen dir dein Business auf das nächste Level zu heben oder richtig im Geschäft zu starten! Für Selbständige, Unternehmer und Gründer!


Jetzt VIP-Mitglied werden!