24h-Challenge: Wie viel Geld kann ich an einem Tag verdienen?

Jetzt lernen wie man ein Internationales Netzwerk aufbaut –

innerhalb von 12 Monaten! Hier zur sicheren Website!

 

Challenge: Wie viel Geld kann ich in 24 Stunden möglichst schnell und ohne Vorerfahrungen verdienen? Einen Tag lang habe ich die Online-Plattformen Streetspotr, Appjobber und Roamler ausprobiert. Das sind Apps, auf denen man sofort Mini-Aufträge erledigen kann, für die man ein Mini-Verdienst bekommt.

Einmal angemeldet, zeigen mir die Apps Jobs in meiner nähe an: Ich klicke auf annehmen und schon kann es losgehen. Einzige Voraussetzung: ein Handy mit funktionierender Kamera und Internet.

Wie viel Geld kann ich damit verdienen, ist es den Aufwand wert und kommt man mit den Mini-Beträgen überhaupt auf einen angemessenen Stundenlohn?

Ich musste mich in Supermärkte schleichen, um Fotos von Produkten zu machen, Tankstellen zu suchen, die es nicht mehr gab und sehr viel laufen. Am Ende gab es Geld – aber zu welchem Preis?

YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
YouTube:
funk WebApp:
Facebook:

24h-Challenge: Wie viel Geld kann ich an einem Tag verdienen?

Werde Heute noch Mitglied im Billionaire Elite Club, Deutschland.


<



Dem Club für Erfolgs-Hungrige und Erfolgs-Süchtige in Deutschland - Experten helfen dir dein Business auf das nächste Level zu heben oder richtig im Geschäft zu starten! Für Selbständige, Unternehmer und Gründer!


Jetzt VIP-Mitglied werden!
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments